Spende der Glücksspirale

Dank der Unterstützung durch die Glücksspirale konnten wir für die Kindertagesstätte Anschaffungen tätigen, die wir uns schon sehr lange gewünscht hatten:

In unserem Waldkindergarten wurde ein Toilettenhäuschen gebaut. Nun können die Kinder weitgehend selbständig zur Toilette gehen und brauchen nicht mehr die Hilfe der Erzieher*innen.

Für die Kitakinder in der Kita Mikado wurden Racer angeschafft, die von allen Kids sehr gerne genutzt werden und das Spielen im Garten sehr aufwerten.

Da einige andere Spielgeräte wie die Rutschen und die Seillandschaft derzeit gesperrt sind bzw. abgebaut werden mussten, sind diese Fahrzeuge eine tolle  Bereicherung.

 

Herzlichen Dank an die Glücksspirale sagen die Kinder und das Team der Integrativen Kita Mikado

 

Bild zur Meldung: Spende der Glücksspirale