Der Schulleiter am Marterpfahl

12.08.2020

Die Offene Ganztagesschule der Dr.-Dittrich-Schule Pegnitz hat dieses Jahr zum ersten mal eine Ferienbetreuung im Zeitraum vom 27. Juli bis zum 07. August angeboten. Die zweite Betreuung startet am 24. August und endet am 04.  September.

 

Die Leitung der OGS Anja Hilme betreut zusammen mit Martina Bäuml, Lena und Florian Hilme die Kinder jeweils von 8 Uhr bis 16 Uhr. Den Betreuern war es vor allem wichtig, gerade den Kindern der Förderschule ein umfangreiches Ferienprogramm anzubieten und die Eltern nach der langen Corona-Krise zu entlasten. Mit großer Begeisterung verfolgten die Erwachsenen das Freizeitangebot. Es wurden unter anderem Ausflüge in den Playmobil-Fun-Park Nürnberg, den Gnadenhof Pegnitz sowie in das Wildgehege Veldensteiner Forst angeboten.

 

Lesen Sie hier den am 10.08.2020 im Nordbayerischen Kurier erschienenen Artikel:

 

Der Schulleiter am Marterpfahl - Nordbayerischer Kurier 10.08.20

 

 

Bild zur Meldung: Der Schulleiter am Marterpfahl