Jugendraum in Seigendorf öffnet wieder

24.09.2020

Die Pause ist vorbei!

 

Jetzt öffnet auch wieder der Jugendtreff in Seigendorf seine Tore. Die neue Leitung werde ich, Bastian, 29 Jahre, übernehmen. Ich habe gerade mein duales Studium der Sozialen Arbeit angefangen und bin hauptsächlich im Jugendzentrum Hirschaid anzutreffen. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich bin auch offen für neue Erfahrungen. Eines meiner größten Interessen ist die Kunst, sowie alles was damit zu tun hat, wie zum Beispiel Malen, Zeichnen oder Upcycling. Ebenso gehe ich Bouldern, Skaten und mache gerne Radtouren. Musik ist auch ein großes Thema in meinem Leben, denn ich höre und mache gerne Musik.

Du bist herzlich eingeladen den Jugendtreff mit zu gestalten und dich an zukünftigen Aktionen zu beteiligen. Du bist mindestens 12 Jahren und wünschst dir einen Freiraum, dann bist du im Jugendtreff willkommen und kannst dort deine Zeit verbringen. Wir haben einen kleinen Billardtisch, Air-Hockey, Dart und eine kleine Sammlung an Gesellschaftsspielen, Materialien für kreatives Gestalten und es werden auch Aktivitäten außerhalb der Räumlichkeiten stattfinden.
 

                                         Basti

Die neue Öffnungszeit wird jeden zweiten Mittwoch von 15:30 Uhr bis 20:00 Uhr sein und gilt ab dem 07.10.2020.

 

Natürlich haben wir auch ein entsprechendes Hygienekonzept erarbeitet, um die Verbreitung von Covid-19 einzudämmen.

 

Ich freue mich auf euch!

--  Bastian  --

 

Hier ist unser Flyer für die Wiedereröffnung zum ansehen und downloaden:

Flyer Seigendorf Vorne Flyer Seigendorf Hinten  

 

 

Bild zur Meldung: Flyer Seigendorf