Neue Spielgeräte für den Inklusiven Spielplatz Regnitzau

25.09.2020

Ein Spielplatz, auf dem Kinder mit und ohne Behinderung gemeinsam spielen können: Den gibt es bald in Hirschaid.

 

In den Sommerferien ist auch schon viel passiert: Unser neuer inklusiver Spielplatz in der Regnitzau hat nun alle neuen Spielgeräte und die Arbeiten sind im Gange. Was noch fehlt, sind die Kinder  Aber es ist schon zu sehen, dass die Eröffnung näherrückt.

 

Ein besonderer Dank gilt Hr. Endres und Hr. Handwerker von der Gemeinde Hirschaid, die mit viel Engagement die Fertigstellung des Spielplatzes organisieren und begleiten.

 

Inklusiver Spielplatz 1 Inklusiver Spielplatz 2 Inklusiver Spielplatz 3 Inklusiver Spielplatz 4

 

Lesen  Sie hier mehr über den Inklusiven Spielplatz in der Regnitzau.

 

Bild zur Meldung: Neue Spielgeräte für den Inklusiven Spielplatz Regnitzau