Stadtradeln 2021: Mikado erradelt 4187 km

03.08.2021

Vom 14. Juni bis 4. Juli 2021 hieß es wieder „rauf auf den Sattel“ und fleißig in die Pedale treten, denn Stadt und Landkreis Bamberg beteiligten sich wieder am deutschlandweiten Wettbewerb STADTRADELN. Das Ziel von STADTRADELN ist es, die Radverkehrskultur weiter voranzubringen und sowohl die Politik als auch die Bürgerinnen und Bürgern von den Vorteilen des Radfahrens im Alltag zu begeistern.

Auch unsere Kita hat sich daran beteiligt und insgesamt 4187km erradelt. Herzlichen Dank an alle Kinder, Eltern und Mitarbeiter die mitgemacht haben.

Hierzu wurden uns neben einer Urkunde unter anderem auch diverse Musikinstrumente geschenkt. 

Desweiteren kam an einem weiteren Termin auch Bürgermeister Klaus Homann zum Frühstück vorbei und überreichte uns auch einen Obstkorb.

Herzlichen Dank für die vielen Geschenke.

 

Stadtradeln 1

Stadtradeln 2

Stadtradeln 3