Beratung für Schüler*innen

Robert Berberich, Lehrer für Grund- und Mittelschulen hat Unterrichtserfahrung in allen Klassenstufen und verschiedenen Schulformen. Über dreißig Jahre Arbeit war er für die Schulberatung in Bayern auf verschiedenen Ebenen tätig und zuletzt verantwortlicher Koordinator als Beratungsrektor.

 

Herr Berberich bietet in allen Bereichen des Bildungswesens ehrenamtlich seine Beratung an. Das Angebot ist kostenlos, die Beratung unterliegt der selbstverständlich der Schweigepflicht.


Terminvereinbarung über    Netzwerk e.V. für Kinder und Jugendliche

                                                  Tel.: 09543 74 66

                                                  email:

 

                                                 oder direkt über Robert Berberich:

                                                 Tel.: 09505 80 43 91

                                                 email:

 

Hier finden Sie den Flyer