Einweihungsfeier für MIKADO

04.05.2023

Wir sind überglücklich, dass wir mit allen so eine schöne Einweihung unserer Inklusiven Kindertagesstätte feiern konnten. Wir fühlen uns geehrt, dass uns so viele Gäste besucht haben. Besonders gefreut haben wir uns über die Gäste aus den Hirschaider Partnergemeinden aus Slovenien und Polen.  Ein Dank an das großartige MIKADO Team für die Vorbereitung und Durchführung des Festes, dem Elternbeirat und vielen Helfer*innen für die tatkräftige Unterstützung, dem ökumenischem Pfarrerteam für die Einweihung und: Danke an alle Kinder, die noch mehr Leben in unsere Räume gebracht haben. Es war ein sonniger und entspannter Tag, wir werden noch lange daran denken!

 

Mikado 1  Mikado 4 Mikado 3
Mikado 2 Mikado 5 Mikado 6
Mikado 7 Mikado 8 Mikado 9
Mikado 13 Mikado 14 Mikado 15
Mikado 17 Mikado 18 Mikado 10
Mikado 11 Mikado 12 Mikado 16
     

 

 

Bild zur Meldung: Einweihungsfeier für MIKADO