Waldkunstweg

Waldino
Tonvogel
Playstation

Neue Kunstwerke für den Waldkunstweg

Seit 2016 gibt es im Erlacher Wald einen tollen Waldkunstweg. Er ist gemeinsam von allen Einrichtungen des Netzwerk für Kinder und Jugendliche e. V. ausgestaltet worden und geht in 30 bis 60 Minuten zu Fuß einmal um den Waldkindergarten herum. Doch die Kunstwerke, die damals gestaltet wurden, sind mittlerweile teils durch die Witterung, teils durch Vandalismus, mehr oder weniger zerstört worden.

 

Die OGS Sassanfahrt hat damals den „Waldino“ und die „Playstation“ beigetragen.

Der Waldino steht noch – wenn auch stark verblasst. Die Playstation wurde abgebaut, nachdem nicht nur der bunte Tonvogel geklaut wurde.

 

Jetzt haben wir mit unseren Klangspielen und den bunten Waldvögeln einen neuen Beitrag von der OGS Sassanfahrt für den Waldkunstweg in Erlach.

Klangspiel
Waldvögel
Windspiel